Samstag, 26. September 2009


endlich wieder normalität!!!!!
nach chaotischem providerwechsel, kurztripp ins silbertal, kurzbesuch in baden-baden zur quiltausstellung und große tochter im krankenhaus....gehts hier nun einigermaßen normal weiter.
wir sind eben eine chaostruppe...lach.
nun habe ich mich rangewagt und mein erstes keltenmuster versucht. die ecken habe ich noch nicht so drauf, abends sollte ich sowas nicht in angriff nehmen, lach, es war 23 uhr durch.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wow, das knallt ja richtig raus mit dem Grün. Schönes Muster!
LG
KATRIN W.

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

und so hast du zwischen 23 und 24 Uhr mal eben so das Keltenmuster hingelegt, ;-))))

mir gefällts,

liebe Grüße
Bien :-))

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung an Deine Große!

Dein Keltenknoten ist schön geworden.

LG Beate