Freitag, 31. Juli 2009

leanne s house - butterflygarden




und nochmal habe ich zwei kleine blöcke für meinen butterflysampler fertig....und nun muss äh darf ich schnell im juli noch meinen juliblock vom baltimore bliss anfangen...aber nur wegen dem schlechten gewissen, dann kann ich sagen: ach manu, du hast den block noch im juli angefangen...grins. selbstbetrug? na ja......nö.....motivation auf manu art...kicher....

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Manu,
ich lach`mich kaputt :o))))Nehme mir dich mal in Zukunft als Vorbild ...lol
Deine Blöckchen gefallen mir, sie sind wunderschön !

Liebe Grüße

Rena

Siggi hat gesagt…

Ach Manu, wenn das sooooooooo einfach wäre, würde ich noch mehr anfangen und meine Uvo Sammlung wäre gigantisch*lach*
Aber wenns hilft, mach weiter so.
Liebe Grüße Siggi und der wieder genesene Woodstock

Dane hat gesagt…

Schön, dass Du weiter an meiner Tasche arbeitest LOL
Deine Art der Motivation kenne ich nur zu gut... ich habe ja auch sehr viele WIP´s LOL

Cattinka hat gesagt…

Wieder ein gelungenes Blöckchen! Und ich finde es gilt schon wenn ein Juli Block im Juli angefangen wird, wen sollte es denn stören wenn er ein paar Tage später fertig wird?
LG
KATRIN W.

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hihihi, das ist mir völlig egal,
wann du damit beginnst.
Und es wäre mir für mich auch egal, liebe Manu, irgendwann einmal hast Du Lust und Zeit.......
und streichst ihn von Deiner Liste,
ob fertig oder nicht. Hauptsache, Du sammelst die Blöckchen,

*ggggg*
liebe Grüßelies
vom Bien :-))