Donnerstag, 23. Juli 2009

japan täschchen




die letzten zwei samstage habe ich mal wieder in backnang bei frau roth/quiltkompass verbracht. es war mein zweiter pw-kurs bei ihr und ich muss sagen, super, ich lerne dort immer total viel. jeder der mich kennt der weis das ich total auf diese taupen japanstoffe stehe und einen horror vor reissverschlüsse einnähen habe-lach-daher dieser kurs...
ein täschle mit 2 reissverschlüssen UND japanstoff...genau was ich brauche....lach.
das hundemotiv suchte meine kleine aus einem japanbuch aus, grins,
in diesem sinne :
grüßle an alle hundefans....gggggggggg

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Hey, Manu !
Und wieder so was schönes !
Ja, Reißverschlüsse.... Ich finde Dein Täschen klasse , besonders mit diesen Stoffen !
LG
Connie

Dane hat gesagt…

Cooles Teil "trotz" Japaner-Stöffchen LOL und die Reißverschlüsse hast du richtig gut hingekriegt. Ich mag die auch nicht wirklich gerne nähen...

Cattinka hat gesagt…

Deinen Horror vor Reissverschlüssen teile ich, konnte der durch den Kurs beseitigt werden?
LG
KATRIN W.

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo, liebe Manu :-)),

das Täschli sieht nun gar nicht nach Krampf und Horror aus, es ist hübsch und hat sogar zwei RVs. Jetzt hast Du`s gepackt, gelle,

liebe Grüße
Bien

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Manu ,
komm mal rüber zu mir , habe eine Überraschung für dich :o)))))

Liebe Grüße
Rena, der dein Täschli natürlich auch sehr gut gefällt