Samstag, 6. Juni 2009

round robin


juhuuuu...ich habe meinen round robin wieder !!!! schon toll wenn man leere stöffchen wegschickt und so tolle , bestickte wiederbekommt...

morgen werde ich meine gesammelten kaffeestoffe raussuchen und schauen was ich bei alexandra im -http://www.basar-afrika.de/ shop- noch dazu kaufe. dann kann ich loslegen...freu.

allen meinen mitstickerinnen ein -dickes dankeschön- auch für die kleinen geschenke zum thema kaffee....ihr seid toll!!!!

und nun werde ich schnell weitersticken , damit meine mitstickerinnen auch ihre robins bekommen.....

4 Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das sind ja tolle Kaffeemotive! Bin gespannt, was Du draus machst! ...man reiche mir meine Tasse... :-D

Cattinka hat gesagt…

Das sieht ja schon mal toll aus, bin schon gespannt auf das Endergebnis.
LG
KATRIN W.

Lavendelhaus hat gesagt…

Die Bilder sehen sehr schön aus. Für den RR hast du ein tolles Thema ausgesucht.
Bin gespannt, wie du die Bilder weiterverarbeitest.
Bianca

Mia hat gesagt…

Your round robin looks really great! And ideal for a coffeeperson :D