Dienstag, 16. Juni 2009

konzertkarten

jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich habe welche ergattert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 karten für die rammstein tour !!!! jubel, hüpf......schleyerhalle wir kommen !!!! lach
aber erst im dezember....seufz.
http://www.rammstein.de/
daher werde ich noch gleich karten ordern für das musical wicked...lach.......
mein musikgeschmack ist pervers?
natürlich !!!!!

3 Kommentare:

mady by m. hat gesagt…

gratuliere! auch wenn du mir die karten schenken könntest... meine lieben kinder hören auch so tolle sachen! wobei anna eher auf gothic + mittelalterkram steht ...
und mal ehrlich - abwechslung muss doch sein... viel spaß bei beidem!

lg marion

Gudi hat gesagt…

Gratuliere Dir zu den Karten. Rammstein ist zwar nicht mein Ding, deshalb habe ich auch eine Karte von Bruce "The Boss" ergattert Anfang Juli in der Commerzbank Arena *g*

GLG Gudi

Bine hat gesagt…

Von mir auch gratulationen zu den Konzertkarten. Ich war vor Jahren mal auf nem Rammsteinkonzert in Münster und es war KLASSE!!!! Viel Spass wünsche ich euch. Hier kennen auch fast alle Rammstein. Das hat mich schon etwas überrascht. Dafür kennt hier kein Schwein Doro....