Mittwoch, 24. Juni 2009

inchie bingo






BINGO----BINGO----BINGOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun sind wir fertig, das nähzimmer sieht aus wie ein schlachtfeld (also wie immer...lol).
es hat sowas von spass gemacht auf diese minidinger so sachen wie stein für felsen und so umzusezten...lach. meine perlendöschen, spitzenschublade und stoffboxen werden nun wieder aufgeräumt bis zum nächsten mal.
das 13. inchie war der vergiftete apfel,
nr. 14 das p für prinz und nummero 15 das herz für ewige liebe.....und zum schluss dann spitze für die hochzeit....tochter nähte eine braut im schleier...sehr mini, deshalb die erklärung hier.
bis demnächst wieder beim nächsten
INCHIE-BINGO

Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Manu,
was kramst du denn heute,
Ich sehe, Du bist im Inchie-Fieber.

Und Insekten sammelst du auch,
iiiiigit,
ich finde die Inchies aber seeeehr viel interessanter ;-)).

zauberfloete74 hat gesagt…

Hallo ,
herzlichen Glückwunsch ,
du hast gewonnen !!!!!
Wenn du deine Adresse hinterlässt könnte der Preis von Bettypaper
an dich gehen .
LG Nicole und Britta