Freitag, 5. Juni 2009

dear jane retreat


sodele, das hier ist der rest meines dear jane retreats. ich habe diesesmal 25 blöckchen geschafft. vorgenommen habe ich mir 14 stück, da kann ich mit meiner ausbeute mehr als zufrieden sein...freu. auch eine neue stufe bin ich hoch geklettert, nun bin ich eine jubileers jane, ich habe über 100 blöckchen fertig. mein genauer stand ist:

117-6-0-2590........

das bedeutet: 117 blöckchen, 6 dreiecke vom rand, o ecken fertig und insgesamt 2590 teilchen verarbeitet.

mal sehen wieviele jahre ich noch daran rum mache...lach.....

aber bei meiner jane kann ich in diesen jahren (seit 2007) eine deutliche verbesserung meines patchworker könnens feststellen, manche blöcke vom anfang sind krumm und schebbs genäht...aber genau das finde ich total spannend, wenn man in den blöcken seine eigene weiterentwickung sieht.....

inzwischen würde ich die jane auch nicht mehr scrappy machen, sondern in 3 oder 4 farben...lach...

aber auf der anderen seite, aus der zeit der echten jane, wurden alle verfügbaren stöffchen vernäht....hmmmmm...

Keine Kommentare: