Samstag, 16. Mai 2009


wie doooooof kann frau sein? gestern wollte ich mit schmackes einen streifen stoff abgeschneiden und habe mich gewundert warum ich nicht durch 2 stoffschichten komme...pfffffffffffffff. die stecknadel drunter habe ich fast durchgeschnitten...lach. mit einem tränenden auge habe ich dann eine neue klinge eingesetzt und voller freude mich drangemacht um den stoffstreifen nun endgültig abzuschneiden. und richtig........noch einmal knirsch.....manu war zu doof um die kleine stecknadel zu entsorgen. anschließend musste die stecknadel nun in den papierkorb-ha !!! meine rache war fürchterlich...ggg !!!!
und mein rollschneider bekam wieder eine neue klinge......

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Mann hast Du einen Verschleiß an Klingen.... tja, so kanns gehen wenns dumm geht, mach Dir nix draus.
Die Katzen und die Schnecken AMC sind beide Klasse!
LG
KATRIN W.

alda hat gesagt…

hehe, das kenne ich, letztens beim Quilten habe ich 2 Quiltnadel verschrottet ...weil ich soooo doof war...manchmal hat man e. Brett vorm Kopf, nicht wahr?

lg
alda
P.S. Hauptsache deine Finger sind noch dran!

Dane hat gesagt…

Woher kenne ich das nur?!?!? *GGG*