Mittwoch, 27. Mai 2009

radolfzell


...und dieses kleine häufchen musste ich in radolfzell kaufen. ich hätte es gerne noch ein bisschen vergrößert, aber mein mann liebt es nicht wenn er 3 x in der woche wassersuppe essen muss !!!
das kleine rote fatquarter hat mir meine tochter heimlich von ihrem taschengeld gekauft, weil ich doch so die japanerstoffe liebe.......ist sie nicht klasse?????
ich habe ihr heimlich stoffe mit ägyptischen motiven gekauft-die liebt sie ... lach.....sind wir nicht ein tolles team?

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Da hast Du ja wieder eine schöne Ausbeute !
Und Deine Tochter ist ja eine ganz Liebe !!
Naja, bei der Mama :-)))
Liebe Grüße
Connie

Cattinka hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt. Ich sehe schon Du willst groß ins Taschennähen einsteigen, pass auf, da kann man dann nicht mehr aufhören ;-D
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Boah liebe Manu,
eine tolle Ausbeute, ganz besonders gut gefallen mir in der rechten Ecke die Taschengriffe, sowas habe ich hier bei uns noch nicht gefunden :-( Da wäre ich auch schwach geworden :-)
Liebe Grüße
Rena

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Manu, was kramst du nur wieder so rum und Geld gibst du auch wieder so viel aus ;-))))))),

nun muß das mal aufhören, gell,

zur Wassersuppe kannst aber auch mal Bratkartoffeln machen,

hahahaha
liebe Grüße
Bien :-))

Siggi hat gesagt…

hallöchen Manu, na Du kannst ja eine tolle Ausbeute haben*neidischkuck*. Leider ist Radolfzell nicht gerade um die Ecke von Berlin, aber dafür habe ich schon Soltau fest eingeplant.
Das mit Deinem Töchterchen find ich toll, ihr seit ein tolles Team.
Wassersuppe? mach doch mal Nudeln mit Ketchup, ist auch nicht so teuer(bleibt mehr für Stöffchen) und macht Männe richtig satt.
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich werd Dich mnal verlinken, wenns recht ist.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock