Freitag, 8. Mai 2009

gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




ich habe gewonnen...jubel.....hüpf....kreisch....
vor einigen wochen sah ich auf dem dänischen blog von inge (siehe rechts unter favoriten)superwitzige appli-arbeiten. die blogbesitzerin inge war so nett und schrieb mir zurück wo ich die anleitungen von AnnAKa kaufen kann, und zwar hier:
innerhalb einer woche waren die bestellten anleitungen hier. was ich nicht wusste, mit meiner bestellung bekam ich bei eliza ein los, und vorletzte woche war auslosung.
ich habe den 3. platz, diese supergeräumige patchworktasche von tutto gewonnen !!!!
ich-und gewinnen? hahaha..ich sollte doch mal lotto spielen...grins.
ich hüpfte hier rum vor freude und machte meine ganze familie verrückt aus ich die mail von meinem gewinn bekam. jeden tag freuete ichmich auf den postboten, aber nix ....und wieder nix...heul..ich war doch sooo ungeduldig....
dann die erlösung: mein ehemann nahm die post entgegen, legte sie ins auto und fuhr mit meinem preis (!!!) tagelang spazieren....grrrrrrrrrrrrrrrrr.
kurze überlegung meinerseits: erschlagen oder scheiden lassen????? lach....
inzwischen ist die tutto bag schon gefüllt mit einem projekt das ich demnächst mal anfangen werde.
mein tipp für norwegische designs: natürlich bei eliza bestellen- lohnt sich unbedingt, geringe portokosten und sehhhhr guter, netter service !!!
..und vielleicht .....kommt auch noch eine gewinnmail hinterher , wie bei mir.....
liebe eliza, vielen dank für den tollen gewinn !!!!!!!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

nicht erschlagen oder scheiden lassen - Schmerzensgeld wäre da fällig. Auch in textiler Form zahlbar *g*.

LG

Elke

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Manu,

welch ein Glück, ich gratuliere von Herzen und wünsch dir volle Taschen ;-)))

liebe Grüße
Bien :-))

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich für Dich, das ist ein toller Gewinn. Viel Spaß damit.
KATRIN W.