Freitag, 29. Mai 2009

dear jane retreat


meine blockausbeute in der ersten woche des dear jane retreats. na ja, mein ziel war es jeden tag mindestens 1 zu fertigen. nun in der 2. woche werde ich nicht mehr sooo viele hinbekommen schätze ich, termine, stress, kaffeeklatsch, kranke schwiemu, erdbeermarmelade kochen...lauter so zeugs...und meine nähmasch. ruft immer...lol.
inzwischen habe ich beim dear jane den jubileers-status erreicht mit über hundert blöckchen...ich hätte nie gedacht das ich soweit komme....

Kommentare:

Rena hat gesagt…

huhu liebe Manu,
also wirklich, musste das jetzt sein, dass du uns diese kleinen Schönheiten zeigst ???......lach....erinnert mich so schrecklich an mein DJ Ufo :-((((((

Viele liebe Grüße
vom Huhn Rena :-)

Cattinka hat gesagt…

Ja dann lass Dir doch Zeit wenn du schon über 100 hast. Das ist doch total Klasse!
LG
KATRIN W.

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Genau, alles hat seine Zeit,
ein DJ kann nicht in 100 Tagen genäht werden ;-))

aber er kann 100 jahre lang bestaunt werden, wenn er dermaleinst fertig ist ;-))

Grüßlies
Bien :-))