Dienstag, 12. Mai 2009

applique






geschafft !!! ich habe mein kissen vom appli-kurs beendet. seit januar wartete es geduldig auf die vollendung...lolol...



ich habe festgestellt das appli und nähen klappt ja schon gut, aber quilten in einer anderen farbe ist noch nicht mein ding. irgendwie kriege ichs nicht so gleichmäßig hin. hmmm, mal sehen, das beste wäre ja üben, üben, üben...in richtung sashiko....stöhn....



ach, ich bin stolz auf mein kissen, ich finde es total schön!!(ja ja eigenlob...hihi)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Auf Dein Kissen darfst Du ruhig stolz sein, es ist sehr schön geworden.
LG
KATIRN W.

chrisi hat gesagt…

das ist wirlich schön geworden lg christine

Dane hat gesagt…

Das gefällt mir gut, obwohl ich ja gar nicht auf dises "toten" Japaner-Stöffchen stehe :o)