Freitag, 10. April 2009

redwork

was macht der elch im schwarzwald? so ein freches viech...der klaut doch unsere tannenbäume !!!! lol....
fast wäre der elch als ufo in der kiste gelandet, diese blöden tannennadeln haben mich sehr genervt. nun muss ich mir überlegen wie ich das teil weiterverarbeite, die vorgabe im heft ist nicht sooo toll-finde ich, na ja bis weihnachten haben wir ja noch zeit....mein elch und ich

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja witzig, ein Mädel aus meiner Nähgruppe hat diesen Elch auch gestickt aber in blau. Ich weiß daher genau wie filigran die Nadeln sind und bewundere Deine Geduld.
LG
KATRIN W.

Margit hat gesagt…

Wahnsinn!!! Dieser Elch und der Tannenbaum mit Schlitten sind fantastisch!!! Auf diesem herrlichen Leinen kommt es sagenhaft gut raus! Ich würde mich da nie dran wagen.
Bewundernde Grüße und hoffentlich verarbeitest Du ihn weiter!
Margit