Sonntag, 1. März 2009

täschle

wer mich gut kennt der weis, ich habe einen totalen horror davor reißverschlüsse einzunähen.....oh ja !!! aber als ich in einem älteren heft der lena blätterte, habe ich dieses niedliche kosmetiktäschchen gesehen und mich verliebt. aber leider -für mich-leider------nerv wurde es mit so einem reißdingens geschlossen. nun, ich habs probiert und etwas wackelig dieses reißdingens eingebaut gebracht..ha!!!! es könnte sein, das ich diese woche noch so ein täschchen nähen muss......soll.....darf..........MÖCHTE

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Schick, schick!
Und von Täschchen zu Täschchen werden dir die bösen Dinger leichter fallen!

Dane hat gesagt…

Ich schon wieder :o)

Ich habe Dir einen Award verliehen und hoffe, dass Du ihn annimmst und an besondere Menschen weitergibst :o)

marion hat gesagt…

ja ja, liebe manu, es ist wie dane sagt, mit jedem wird es leichter, und da ich es nur gut mit dir meine... ich finde das täschchen auch einfach genial... also kannst du gern noch eines üben...*gg*

lg marion