Donnerstag, 19. März 2009

atc karten

experimente müssen sein......eigentlich brauche ich ein paar frühlingskarten. hmmm zum kaufen habe ich keine lust, selbermachen ist angesagt....
ich finde meine erste karte ist mir fast gelungen. noch ein paar kleine anfängerfehler....aber die kann ich bei der nächsten karte ausmerzen. nun weis ich schon wie der rand am besten wird, einstellungen habe ich ausprobiert und -wichtig- aufgeschrieben. den stängel darf ich auch nicht so lange machen, denn der rosa karostoff ist durchsichtig...
mal sehen was der nachmittag noch bringt...lach...leider muss-darf ich nun mittagessen kochen.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wunderschön ist dein Erstlingswerk geworden.
LG Ingrid

Cattinka hat gesagt…

Also wenn das Deine erste AMC ist, ist sie doch wirklich gelungen. Ich probier auch noch mit den Karten rum und schau mir bei Anderen ab und zu mal etwas ab. Deine Tulpe ist sehr schön geworden!
LG
KATRIN W.

marion hat gesagt…

hallo manu,
mir gefällt deine tulpen-karte gut.
aufschreiben beim probieren finde ich auch immer sehr wichtig, man kann ja doppel-versuche vermeiden, frau ist ja lernfähig.*gg*
lg marion