Donnerstag, 15. Januar 2009

weißwäsche quilt



geschafft !!!!!!!!! die erste hälfte meines monsters ist fertig geworden. auch die mitte ist fertig. nun ran an die rechte seite. zum glück habe ich da auch schon fleissig gequiltet, ich glaube das ist nicht mehr viel. dann fehlen mir nur....lol..nur (2x2 m) die ränder. zum glück brauche ich die 3 m langen seiten nicht zu quilten....
nun kann ich mich langsam mit der frage beschäftigen:
wie zur hölle kriege ich dieses teil wieder weiß? blutflecken vom pieksen und allerlei stifte vom aufmalen der muster.....diverse andere äh...schmuddelflecken...lach.....oh je...tipps werden gerne angenommen....
ich hoffe nur das mir nun meine lust am quilten noch eine weile erhaltenbleibt....grins

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil ist das!!! Man sieht, wieviel Arbeit da drin steckt!!! Die gequilteten Muster sind klasse, der keltische Knoten gefällt mir besonders gut. Fehlt nur noch ein bisschen Art Deco *ggg*

Dane hat gesagt…

Das Teil wird echt der Hammer! Und ich quäl mich hier mit dem bisschen Handquilten von Tobis Fußball-Quilt... ich glaub das wird nie eine Leidenschaft von mir...

alda hat gesagt…

das wird, eigentlich ist es jetzt schon, ein Schmuckstück!!!

Andrea K. hat gesagt…

Absolut spitzenmäßig! In dieses "Monster" könnt´ich mich glatt verlieben. :-) Gratuliere! Die 2 x 2 m schaffst du doch mit Links! LOL

LG
Andrea

marion hat gesagt…

hach manu... ist der schön... ich bin immer wieder begeistert, wenn ich bildchen davon sehe. und du bist einfach sooo fleißig! weiter so...
wegen der flecke... wenn er nicht in die maschine soll oder in die reinigung, fällt mir nur gallseife und in die sonne legen ein.
lg marion