Montag, 12. Januar 2009

siggie s





da ich zur zeit am weißwäschequilt, sprich meinem -weißen monster- dran bin......zeige ich mal ein paar von meinen siggie s. seit ein paar monaten sammle ich sie und ich habe schon einige aus der ganzen welt, das macht spass. inzwischen habe ich erfahren das auch gerne die älteren quilterinnen, zum teil weit über 70 Jahre, diese kleinen bedruckten, bestickten oder bemalten stöffchen verschicken und tauschen. auch mutter und tocher oder freundinnen haben mir schon welche geschickt und im gegenzug auch welche erhalten.
im moment sind meine gerade aus und ich möchte demnächst wieder welche sticken. versprochen habe ich kleine elche...lach....
so, und nun noch ne stunde quilten....denn mein monster will wenigstens mal eine seite fertig haben...lol.....oder will ich es???





Keine Kommentare: