Sonntag, 25. Januar 2009

diese liebevoll hergestellten oder perfect ausgesuchten geschenke habe ich von meinen liebsten freundinnen bekommen.


meine allererste wolle von der wollmeise, luxus pur...diese farben...sind der hammer...ein foto kann sie nicht wiedergeben....
stöffle, selberbezogenes fotoalbum mit libellen(meine lieblingstiere) bestickt ,
eine bemalte ministaffelei und von meiner kleinen tochter das buch, das ich einmal irgendwann erwähnt hatte, papa hats besorgt...lach...über blaudrucke....meine große kennt ja mein faible für lagerfeld und chanel..lach und schenkte mir von ihrer stiftsrente das lagerfeldparfum -kapsule floriental- mhhh lecker düftchen
Und ein wunderschönes countryherz genäht und dekoriert......und und und....noch viel mehr.
ich danke meinen Lieben freundinnen nochmals, ich drücke euch und bussi !!!!!
meine töchter haben das drücken und busserln schon hinter sich...lach




1 Kommentar:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG nachträglich!!!!! Ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr das Allerbeste!

Tolle Geschenke hast du da bekommen!
Liebe Grüße,
Dagmar