Samstag, 27. Dezember 2008

secretsister




an heilig abend durfte ich endlich die päckchen meiner secret sisters auspacken, oh mann, das ist immer sooooo schwer die pakete liegen zu lassen und geduld üben. ich weis wie es den kindern geht...lach.....
ich möchte mich herzlich bei michaela und susan bedanken, ihr habt mich sehr verwöhnt !!!
auch ein dickes danke schön an dagmar, die wieder sehr gut organisiert hat !!!
TIPP:
so, und nun werfe ich mich auf meine couch und sehe mir val kilmer in -halbblut an...ein überwältigender film über indianer. er spielt an plätzen die ich schon selber besucht habe und die ich nie mehr vergessen werde. ein sehr autentischer film, der das leben der indianer so ziemlich autentisch zeigt.....

Kommentare:

marion hat gesagt…

hallo manu,
nach einiger zeit bin ich wieder mal zu besuch auf deiner seite. mann, was hast du wieder für schöne dinge genäht und gearbeitet. deine geschenke sind alle klasse...

lg und einen schönen sonntag
marion

Esther hat gesagt…

Hallo manu
Jetzt bin ich aber gespannt: woher weisst du, ob das Leben der Indianer realitisch gezeigt wird?
(das ist keine dumme Frage, das meine ich ehrlich)
Da ich erst heute auf der Seite bin, kann ich den Film nicht sehen...)

Ganz liebe Grüsse
Esther