Montag, 29. Dezember 2008







am zweiten weihnachtsfeiertag wollten wir uns etwas die beine und bäuche -lol- vertreten und fuhren in den hochschwarzwald nach triberg. dort sollte es einen nach-weihnachtsmarkt geben und das war genau das was wir suchten...ggg. dort angekommen war es schon fast unmöglich einen parkplatz zu bekommen, aber mein mann ist ein champ beim einparken...ggg ( nein, ich nicht...lol)



wir sind dann frohen mutes hochgelaufen zum wasserfall, aber !!!! .....plötzlich einige kassenhäuschen-------wir sollten eintritt bezahlen da es ein privater markt ist ...häääää?????



und als wir den eintrittspreis sahen....sind wir wieder umgedreht !!! 6,50 euro pro person für erwachsene !!!!! ich glaube die spinnen........



mit uns sind noch einige einheimische und deutsche leute umgedreht, alle sehr empört über diese preise.....aber die buse voll mit menschen aus england, frankreich und ruhrgebiet...die haben bezahlt.....hmmmmm, bin ich zu sehr schwabe das mit dieser eintrittspreis zu hoch vorkommt?????nun denn, da......kaufe ich ich lieber stöffle davon...lol
hier ein paar bilder die waren kostenlos....lach

1 Kommentar:

chrisi hat gesagt…

auch dir ein gutes neues Jahr gruss christine