Montag, 10. November 2008


im moment bin ich sehr geschäftigt mit wichtelgeschenken, nikolaus-stiefelchen und round robin sticken...pfff.....fast ein bisschen zuviel. ich glaube es wird zeit das ich etwas kürzer trete.....aber erst im neuen jahr...lach. zur erholung habe ich nun diese 3 weihnachtskarten versucht...na ja, für den anfang ok...bis nächstes jahr muss ne steigerung dann her...lol. meine allerletzte duftrose habe ich vom strauch abgeschnitten und kann so den ganzen tag meine nase in sie reinhängen...lach und schnupper........ich hoffe sie kommt gut über den winter und erfreut mich im nächsten jahr wieder.

1 Kommentar:

marion hat gesagt…

hallo manu,
deine englische rose ist wunderschön, und deine karten, gefallen mir super gut, bei dir kann ja schon weihnachten kommen.
lg marion