Sonntag, 26. Oktober 2008

meine werke in den letzten tagen: diese halloween-stitcherys habe ich nun soweit fertig das ich den wandbehang nähen kann. die anleitung dazu gab es im patchworkmagazin 5-2008. ich hoffe das ich in meinem stash die passenden stoffe finde...seufz....ich hab ja fast keinen vorrat...kicher.....

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Das Heft habe ich auch, und dieses Teil war der Hauptgrund für den Kauf... wie gut dass auch Halloween jedes Jahr wiederkommt lol

gudi stickt wieder hat gesagt…

die sind Dir gut gelungen und der Wandbehang wird sicher genial. Ich liebe ja auch die Redwork-Stitcheries und kann gar nicht mehr aufhören damit, auch wenn ich jetzt mal ne andere Farbe genommen habe *g*

GLG Gudi

Larissa hat gesagt…

Hallo Manu,
klasse dein HW-Patchwork. Sag mal, bei uns habe ich das Patchwork-Magazin noch nicht gesehen im Zeitschriftenhandel. Leider gibt es hier überhaupt nix darüber. Sind da auch Sachen und Tipps für blutige Anfänger drin??. Würde mir sonst so eine Zeitung mal bestellen
LG Lari