Mittwoch, 29. Oktober 2008



ja, ja der schnee.....wir 2 mögen uns nicht sooo sehr. heute morgen sah es so aus . pffff darauf könnte ich verzichten....
mein halloweenmini hängt nun an der wand, ich habe meine tradition weitergeführt
, jedes jahr 1 teilchen für meine wand zu arbeiten. dieses jahr ist es eben gepatcht und nicht gestickt. eigentlich habe ich ja ein skelettschiff geplant.....aber dann eben nächstes jahr...lach

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Dein Miniquilt ist klasse, der gefällt mir gut!!! Ich arbeite auch daran, meine Halloween-Deko-Sammlung Jahr für Jahr zu vergrößern.
Hach, wie schön, Ihr habt Schnee!!! Hätte ich auch gerne ;-)

Sabine hat gesagt…

Oh, Schnee....ich liebe Schnee...Leider haben wir hier in der Großstadt wenig Freude daran...

Dein Miniquilt gefällt mir ...ist wirklich schön geworden...

liebe
Grüße
Sabine

Larissa hat gesagt…

auch ich bin kein Freund von Schnee, aber bei uns kommt es heut als Regen herunter. Es regnet schon seit einer Stunde. Dein Quilt ist wirklich toll geworden. Ich habe dieses Jahr unter dem Motto Maritim gearbeitet. Im nächsten Jahr heißt mein Thema Garten. Mehr Deko im Garten-Trend. Mal schauen, was mir da so unter die Nadel oder Nähmaschine gerät.
Liebe Grüße Lari

marion hat gesagt…

hallo manu,
dein halloween-mini gefällt mir sehr. prima stickt und gepatcht.
lg marion