Dienstag, 2. September 2008

kein wholecloth.....


ein paar von euch meinten ich würde an einem wholecloth arbeiten, nein, dem ist nicht so. es ist immernoch mein weißes monster...lach.--- mein wäschequilt. aus alten weißwäschestoffen mit verschiedenen blauen sternen, auch aus alter bettwäsche...die meisten jedenfalls.

hier auf dem foto ist das top fertig, inzwischen quilte ich mir den ar...ab , immer mal wieder bis die finger bluten...na ja eben dem vergnügen nach gehen...lol. ich denke ich brauche schon noch ein jahr oder so bis er fertig gequiltet ist. doppelbettgröße-ja ich weis ichhab nen knall...ggg

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi,
habs mal wieder geschafft auf deine seite zu kommen und dir nen dummen kommentar zu hinterlassen. also dieses weiße monster wird so wie ich dich kenn eh nicht fertig und bei deinem stress und mich rumfahren gell:)
also lass dich net von mir und dem zwerg stressen
lg
linda

alda hat gesagt…

o ja, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt was aus diesem Werk geworden ist und du bist schon faaast fertig!!! WOW!!!!
Gruß
alda

Melanie hat gesagt…

Wow klasse, sieht schon jetzt sooooo schööön aus!!!
LG Melli