Freitag, 5. September 2008

born to be wild.......

kennt ihr den film bei dem alte säcke auf den harleys den highway auf > und ab mischen?
zum totlachen....>
am mittwoch morgen ist mein mann mit 2 kumpels an den faaker see( in > österreich) aufgebrochen.
am mittwoch abend telefon: liege in südtirol > im krankenhaus...hüftbruch.....
> er ist auf glitschiger straße auf einem ölfilm ausgerutscht und auf ein > auto gedonnert..
.stöhn...zum glück war er nur 30 km schnell...oder > langsam? sogar die ital. bullen wollten nix von ihm...gott&nb sp;sei dank...>
nun ist er vom adac heimgebracht worden in eine nahe klinik...>
ein workoholic im bett, bewegungsunfähig...das kann ja noch was werden.....stöhn.
ich bin so froh das nichts ernsteres passiert ist....
bin mal gespannt wenn die gelben engel unsere gold wing heimbringen und wie die aussieht.....

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Manu,

du hast mein vollstest Mitgefühl - nichts schlimmeres wie kranke Männer:) Deinem Mann gute Besserung.

Gruß
Anja

Melanie hat gesagt…

Ohhhhh Männer und krank!!! Das ist das schlimmste!!! Meiner ist dann immer am sterbseln gg
Gute Besserung an deinen Göga!
Ein schönes Wochenende!!
LG Melli

Larissa hat gesagt…

Oh man, was für ein Glück, dass nix schlimmeres passiert ist. Und ja, da muss er nun durch dein Mann. Gute Besserung und für dich stahlharte Nerven für die Zeit in der er krank ist.
LG Lari

Anonym hat gesagt…

du bist fies so etwas zu schreiben denn schließlich ist er ja verletzt, und konnte fast nichts dafür. naja besuche ihn nach meiner fahrstunde morgen wieder und du??
lg
linda

Elke hat gesagt…

Hallo Manu,
bin auch mit so einenm verrückten Biker zusammen (CBF 600). Habe mir die ganze Zeit in den Nockbergen angehört, wie toll es doch wäre, jetzt mit den anderen über die Nockalmstraße zu ziehen. Ich wünsch Deinem Mann gute Besserung. Kauf ihm doch mal einen "Reitwagen". Diese Zeitschrift aus dem Nachbarland hebt die Stimmung bei uns immer ungemein.
LG
Elke

PS: deine Färbeergebnisse sind ganz toll!

Beate hat gesagt…

Hallo Manu!
Gute Besserung an Deinen Männe! Was les ich da eben: Jetzt will Linda auch die Straßen unsicher machen? Ui! Das kann ja was werden...
LG Beate

Connie hat gesagt…

Oh je, was macht Dein Liebster denn für Sachen !! GsD ist nicht schlimmeres passiert !
Richte gute Besserungswünsche aus !
Liebe Grüße
Connie