Donnerstag, 28. August 2008

RAMMSTEIN unglückliche flugshow.....

eigentlich, ja eigentlich dachte ich die erinnerung würde nach 20 jahren verblassen-aber.......leider ist dem nicht so. noch heute habe ich panik wenn ich tiefflieger höre und sehe.....
ich wohne in der nähe eines minikleinen flugplatzes, selbst dort hasse ich es wenn es heisst am wochenende ist wieder tag der offenen tür und somit kunstflug.....
ich sehe noch diesen tieflader vor mir der mit den toten menschen beladen war....und ich denke an den rastplatz...an dem viele menschen stunden später ihre angehörigen angerufen haben, verstört und schnell: wir leben noch-nix passiert, ich muss aufhören, die nächsten wollen.....
wir: mein heutiger mann, meine schwester, bruder und freundin-----waren zum 3. mal bei dieser super flugshow, ein deutsch-amerikanisches fest voller spannung und fröhlichkeit, amerikanische musik,maiskolben, icecream, steaks....es hatte immer sooo viel spass gmacht, auch die flugshow. wo sah man sonst mal diese jets und riesenflieger im tiefflug an einem vorbeidonnern?
unser glück war:
eigentlich, ja eigentlich wollte mein kleiner bruder mitfahren nach rammstein. zum glück kommt nun ein aber:
leider konnte er an diesem sonntag nicht. wenn er dabei gewesen wäre, wie geplant, wollten wir genau dort vorne stehen, denn als alte hasen wussten wir das dort die beste sicht war. und so sind wir in guter entfernung an der piste gestanden....wir fünf....
meine gedanken sind heute bei allen hinterbliebenen und den menschen, die immer noch an den folgen der verbrennungen zu leiden haben und an allen, die dabei gewesen sind und es ihr leben lang im kopf haben werden.....

Kommentare:

Sabine´s Patchworld hat gesagt…

Hallo,
ich möchte mich anschließen.Ich fühle mit den Menchen die das Erleben mussten und Gedenke den Opfern dieses Unglücks.
Sabine aus Berlin

Kaffeetante64 hat gesagt…

Hallo,

ja wir haben uns am diesem Sonntag kurzentschlossen gegen den Flugtag entschieden.Auch wir waren die Jahre zuvor dort.. und auch da gestanden wo das meiste passierte.. War es Schicksal oder unser Schutzengel.. wer weiß ?

IN Gedenken an die Opfer und deren Familie..
Liebe Grüße

MIchaela