Samstag, 30. August 2008

leanne s schmetterlinge


sodele hier kommt mein erster großer bock....es macht echt spass das zusammenzupuzzeln. ich finde es schweine-schwer...lol...die stoffe einigermaßen passend zusammenzubekommen. ich dachte ich hätte zuviele, aber ich denke es sind eher zuwenige....lach

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung ist super.
Ein richtiger Gute-Laune-Quilt.
Gela

Inis hat gesagt…

Ja super ist dir das gelungen , ich finde die Stoffe harmonieren sehr gut miteinander .
Gefällt mir super gut .
LG Inis

Dane hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig klasse aus, schöne fröhliche Farben, so was liebe ich!

Birgit Klein hat gesagt…

Hi Manuela,

schön war es heute mit Euch. Hat viel Spaß gemacht. Danke fürs Mitbrinen der Schmetterlinge. In echt sieht der noch viel schöner aus.

Grüßle
Birgit - PatchCom

PS - ich habe in Fernandes Blog - http://luxquilt.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-05T07%3A20%3A00%2B02%3A00&max-results=15 eine Bildanleitung fürs Einnähen von Reißverschlüssen gefunden. Damit müßte es gut klappen

Netty hat gesagt…

Wow, das sieht ja richtig toll aus. Ich kann sowas Schönes leider nicht. Dafür stricke ich lieber!

LG von Netty

Calines hat gesagt…

Hallo Manuela,

superschön sieht Dein "Großblock" aus!

Liebe Grüße
Heidi

Sabine R hat gesagt…

Ich finde dieses Teil supertoll!!!
LG Sabine :o)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schön sieht dein Block aus und zusammen gekriegt hast du ihn ja auch;)

Gruß
Anja

Einschies blog hat gesagt…

loool und ich hab natürlich wieder genau gelesen und sooo gelacht über Deinen "Bock" anstelle Blocks ;-)))

Gruss Gaby