Montag, 25. August 2008

leanne s house




wenn ich ...lol...creativ bin...siehts bei mir im nähzimmer sooo aus...oder schlimmer....
mein erster miniblock von 9......ergibt dann einen großen block von leanne s house, butterflies sampler.
hier kann man ihn sehen und kaufen:
und dazu höre ich dann musik von leanne rimes.......wer kennt die noch?????
SCHAUT MAL HIER.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihihi, das kreative Chaos kenne ich auch *ggg*. Aber das Herz ist toll geworden, schööne Farben und Stoffe. Und der ganze Quilt wird super - ich freu mich schon aufs Weitergucken ;-)
LG Sabine

Inis hat gesagt…

Wunderschön Manu , das sieht einfach nur super aus , das Chaos ist doch perfekt . Das sieht doch kreativ aus , breit grins .
LG Inis

alda hat gesagt…

super schöne Stoffe hast du genommen und so perfect appliziert!!!!
Danke für die Fotos!!!!
Gruß
alda

Murgelchen94 hat gesagt…

Dein Chaos ist schön, aber Deine Arbeit exzellent.
LG Helga