Samstag, 23. August 2008



JA ICH WEIS........aber besser spät als nie.......lach. hier kommt sie......wenn ihr jemand donnerstags im silbertal damit rumlaufen seht-bin ich es !!!!!das foto ist nicht sooo schön und gibt die tasche schlecht wieder.die stoffe sind japanstoffe, außer dem blauen der gehört zu einer collection die cashmere heisst.und nun werde ich heute an meinem anderen projekt weitermachen...freu

Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir richtig gut. Schöne Stoffkombi.
Lieben Gruss
Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo, Manu

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir im Silbertal mit dieser Tasche über den Weg laufen würdest.
Bin am Samstag da und werde nach deiner Tasche Ausschau halten.

Lieber Gruß Silka

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama,
birgit hat dich im PC gefunden. Wir haben deine Seite angeguckt und gesehen, was du neues genäht hast. Die Stoffe kenne ich auch. Sind das die neuen aus Amerika?
Gehe jetzt wieder Asterix gucken.
Tschüß Cheyenne

Melanie hat gesagt…

Wow die Tasche gefällt mir auch richtig gut!! Toll gemacht, Manu!
LG Melli