Mittwoch, 16. Juli 2008

zur lage der nation:
morgen vormittag kommt der kühlschrankkundendienst...endlich !!! mal sehen wie lange ich dann noch warten muss bis er repariert wird......
dem kleinen wilden hund gehts wieder super...der wird jeden tag immer frecher....lach...
na ja, und heute hatte ich mit meiner tochter einen termin beim kieferorthopäden-fazit: KEINEN kreuzbiss....gott sei dank keine spange...jipieee-mutter und kind glücklich....lach...
meine rosen blühen wie wild, dafür zeigen meine zuccini s komische flecken auf den blättern, so wie schimmel....ätz. ich glaube ich beschränke mich auf rosen....die duften und sind zufrieden...grins....und ja, zur not kann man sie auch essen-kommt ja dauernd in der glotze....

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Hallo manu

Da darfst du wirklich gleich nochmals tanzen.
Wir haben zwei Töchter mich Spangen. (jahrelang) und was wir da bezahlt haben. Da hätten wir tolle Stöffchen und Wolle kaufen können. *fg*
Abgesehen von dem was die Töchterchens leiden mussten. Aber es hat sich gelohnt, muss man da sagen...:)
Liebe Wochenendgrüsse
Esther