Montag, 28. Juli 2008

siggie s


jipppieee...am samstag bekam ich mein allererstes siggie zugeschickt. ingrid hat es für mich genäht und bestickt. außerdem hat sie mir noch eine wunderschöne, blaue, selbergenähte, mit spitzen verziehrte karte beigelegt. beide sachen habe ich voller stolz an meine gestickten briefe angehängt. nun bin ich gerade dabei selber ein paar siggie s zum tauschen anzufertigen. im moment sticke ich gerade das mittelteil. mal sehen wann ich die ersten hier zeigen kann.

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Haaalooooo !
Noch weiss ich nicht , was Siggies sind, aber schön sehen sie aus !
Liebe Grüße
Connie

Larissa hat gesagt…

Hallo Manu,
mir geht es wie Connie, was um alles in der Welt sind Siggies. Zumindest schaut dein Gebaumel da seeeehr hübsch aus.
LG Lari

Melanie hat gesagt…

Öhm also auch ich weis das nicht??!!
Aber auf jeden Fall sehen sehen die Umschläge alle toll aus!!
Ein schönes Wochenende
LG Melli

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo,
ich weiß was Siggies sind. Wollen wir tauschen?
Und wo hast Du den tollen Kartenhalter her?
Brauch ich unbedingt.
Liebe Grüße
Helga