Freitag, 16. Mai 2008

zugeschlagen.....


habe ich bei dieser wunderschönen drachenwolle. diese farben sind so schön intensiv, ich bin total begeistert. mal sehen, ich muss mir dafür ein besonderes muster raussuchen....

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Wunderschöne Wolle hast du gekauft.
Du wirst sehen, sie verstrickt sich auch schön!
lg
Esther

Kassandra hat gesagt…

Ja, die Drachenwolle ist toll. Davon habe ich hier auch ein paar Stränge liegen. Nur noch geknipst geschweige denn angestrickt. Manchmal wünschte ich mir 20 extra Stunden am Tag damit ich mehr Zeit zum Stricken hab. :)

Deine Stränge sind auf jeden Fall auch wunderschön. Bin ja mal gespannt, wie die dann bei dir verstrickt aussehen.

gwen hat gesagt…

Ich mag die Farben sehr. Ich kenne noch die Drachenwolle nicht aber solche Farben geben Lust zu probieren!
Den Tischläufer fand ich auch super! Take care.