Dienstag, 15. März 2011

und noch ein sigy-tausch....

mit petruschka  http://fadenspiele.blogspot.com/
hatte ich einen siggytausch verabredet. schneller wie ich, hatte sie ihr total bezauberndes siggy vom kleinen prinzen fertig. und als riesige überrschung für mich: tatatataaaaaaa: ein wunderschönes mug rug war im umschlag. und was habe ich getan? mir endlich gleich mal das büchlein vom kleinen prinzen gekauft, so !!! sobald mein krimi ferig elesen ist, werde ich zum büchlein greifen ....
mein doodle elch siggy ist natürlich auch schon weg..lach.

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Oh Mann, Siggi Tausch, ich bin auch noch im Rückstand, da muß ich mich jetzt mal dran machen hab schon ein schlechtes Gewissen, das einige Damen schon mit den Fingern trommeld warten.
Die "Zugabe" ist ja Klasse, da kann dann schön das Käffchen drauf stehen, beim Lesen des kleinen Prinzen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock